zurück

HABAU GROUP und Union Perg gehen in die Verlängerung

weitere zwei Jahre Partnerschaft

Bereits seit 10 Jahren pflegen der Verein Union Perg und die HABAU GROUP eine starke Partnerschaft. Diese wurde nun durch HABAU GROUP CEO Hubert Wetschnig und Prokurist Christian Kastner seitens der Unternehmensgruppe sowie von Franz Derntl und Alfred Pössenberger seitens des Fußballvereins verlängert. „Wir als HABAU GROUP sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen uns deshalb gerne für die Gesellschaft ein. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Unterstützung der Union Perg auch auf andere Art und Weise Fundamente für nachfolgende Generationen legen können“, so Wetschnig.

Darüber hinaus wird die bestehende Partnerschaft sogar erweitert. In kommende gemeinsame Projekte wird das HABAU GROUP Unternehmen HELD & FRANCKE nun ebenfalls involviert sein. Gemeinsam möchte man die Position in der höchsten Liga in Oberösterreich halten bzw. weiter ausbauen sowie Nachwuchstalente fördern.

HABAU_GROUP_Union_Perg_Partnervertrag

Vlnr: Alfred Pössenberger, Christian Kastner (HABAU), Hubert Wetschnig (CEO HABAU GROUP), Franz Derntl
Fotocredits: HABAU GROUP / Union Perg

 

Über die HABAU GROUP

Die HABAU GROUP ist das Dach für 18 Gesellschaften aus den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Fertigteilbau, Pipelinebau, Untertagebau, Stahl- und Stahlanlagenbau sowie Holzbau und industriellen Fertigungsstätten für Fertigteilbau, unter ihnen die HABAU sowie die HELD & FRANCKE. Alle Konzernunternehmen treiben Innovationsthemen wie Digitalisierung, neue Verfahrenstechniken und Baustoffrecycling voran. Insgesamt beherbergt der Konzern, dessen Wurzeln als Familienunternehmen die Unternehmenskultur stark prägen, rund 5.700 Mitarbeiter/innen und zählt mit einem jährlichen Bauvolumen von 1,6 Milliarden Euro zu den Top Vier der österreichischen Bauindustrie. Weitere Informationen unter www.habaugroup.com



01.07.2021 13:54

zurück