zurück

Trainerfrage geklärt - Herzlich Willkommen Samir Gradascevic

Nach vielen Gesprächen konnten wir uns mit unserer absoluten 1a-Lösung Samir Gradascevic einigen. Er war schon als Spieler eine Koryphäe und hat auch als Trainer bei seinen Stationen in Gallneukirchen, St. Pantaleon und Katsdorf gezeigt, dass er super erfolgreich arbeitet. Gradascevics fachliche Kompetenz, die Vorstellung, Fußball spielen zu lassen, und insbesondere die menschlichen Qualitäten überzeugten uns. 

Wir alle im Verein sind der Überzeugung, dass mit dieser Entscheidung ein extrem positiver Impuls – gerade in Zeiten wie diesen – durch den Verein gehen wird. Samir Gradascevic wird im kommenden Sommer das Traineramt antreten und die Truppe in die Saison 2021/22 führen. In welcher Liga das sein wird, wird sich weisen.

Berichte:
Tips.at
ligaportal.at
meinbezirk.at



09.04.2021 10:59

zurück